FÜR DEINEN KÖRPER
Zum Wohle und zur Entspannung Deines Körpers biete ich Dir diverse Massagen über Kopf, Körper oder Füsse an. Sei es mit Edelsteinen und Edelsteinölen Deinen Kopf von der Müdigkeit zu befreien, zur Entspannung und Loslassens des Alltages über Deinen Körper Dich mit Deinem inneren Fluss zu vereinen oder einfach über die Füsse den Körper in Balance zu bringen, findest Du hier einen Ort des Seins und Friedens über Deinen Körper.

Über Jahrtausende im Herzen der Erde gereift, entfalten Edelsteine eine ganz besondere Energie.
In den Heilkünsten verschiedenster Kulturen seit jeher für Ihre beruhigenden, ausgleichenden und stärkenden Wirkungen bekannt, wurde diese Massage speziell neu entdeckt. Und diese Form von Energie möchte ich Dir hier gerne weitergeben.

Erlebe und geniesse diesen Raum, in dem Du Deine Gedanken und die Schwere, die Dich manchmal im Alltag einnimmt, loslassen und freigeben kannst.

FÜR DEINE SEELE
Durch meine Ausbildungen die ich bei Eva Maria Mora,Georg Paul Huber und Maitra absolviert habe, lernte ich mit der Schöpfung, mit Ihrer unermesslichen Vielfalt der Geistigen Welt und ihren Lichtwesen zu arbeiten.

Bei einer körperlichen wie auch  seelischen Blockade oder einfach einer Reinigung Deiner Energiekörper (Chakren), verbinde ich mich bei diesen Behandlungen mit der Schöpfung. Als „Lichtkanal“ lasse ich  diese Energie über Dich fliessen, über Deine Aura, durch Deinen Körper bis ins innerste Deines Wesens, so dass diese in Dir wirken und sich positiv transformieren kann.

Es kann auch vorkommen, dass mir Bilder oder Informationen mitgegeben werden, die Dir in Deiner momentanen Situation eine Unterstützung sein können.

Solch eine Behandlung ist immer  eine Begegnung mit der Liebe und der Achtung unseres Daseins.  

Ich verstehe meine Arbeit hier als eine Begleitung auf Deinem Weg…

PREISE

Edelsteinmassage: Fr. 130.00 1 ½ Std
Massage: Fr.   80.00     1 Std
Energetische Behandlung: Fr.   80.00 1 Std