MEDITATION
Seit  Menschen gedenken wird Meditation praktiziert. Unsere Urvölker in den verschiedensten Kulturen entdeckten dies als „Schlüssel“ zu sich selbst ins Unterbewusstsein, ins höhere Selbst ins Licht.

Durch Meditation lernen wir unsere Gedanken loszulassen, dadurch finden  wir unseren inneren Raum der Klarheit, Reinheit und Stille. Wir erinnern uns an den Ursprung unseres seins und sie verhilft uns in Einklang mit uns selbst zu sein und mit allem was ist.

Ich habe für mich durch die verschiedenen Meditations-Arten erkannt, dass es nicht wichtig ist nach einer „speziellen“ Technik zu meditieren. Einfach bereit  sein sich zu entdecken ist der erste Schritt zur Meditation.

Aus Erfahrung weiss ich,  dass mit  meditieren auch vieles verarbeitet werden kann, darum liegt es mir am Herzen Dir Einzelmeditationen anzubieten wie auch in Gruppen.

Finde hier DEINEN inneren Raum, tief in Deinem Herzen lebt die wahre Liebe und das Licht…

PREISE
Gruppenmeditation  Fr. 20.00
Einzelmeditation      Fr. 120.00
Einführung ab 2 Pers. bis max. 6 Pers. Fr. 60.00/pro Person